Home » News » Events » Rock the Blog » Rock the Blog Special: Dein Blog, Deine Geschichte – Die Finalisten

Rock the Blog Special: Dein Blog, Deine Geschichte – Die Finalisten

Die Rock the Blog Konferenz auf der CeBIT steht vor der Tür, und wir wollten neben wunderbaren Blogs auch mehr über die Blogger und ihre Geschichten hinter ihrem Blog erfahren, weil wir glauben, dass es ganz viele Blogs und Blogposts da draußen gibt, die die Welt gelesen haben sollte.

Deswegen haben wir uns auf die Suche nach der emotionalsten, kreativsten und spannendsten Geschichte hinter einem Blogartikel gemacht. Aus den vielen tollen Geschichten und Artikeln, die wir erhalten haben, haben wir fünf Finalisten ausgewählt, die ihre Geschichte mit dem Rock the Blog Publikum teilen werden.

Unter den Finalisten des Bloggerwettbewerbs sind Blogger aus unterschiedlichen Kategorien mit Geschichten, die nicht individueller sein könnten.

Bloggerwettbewerb: Dein Blog, Deine Geschichte – Die Finalisten

Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen, aber in diesem Artikel stellen wir Dir die fünf Finalisten vor, die ihre Geschichte am Freitag um 12.30 Uhr auf der Bamboo Stage auf der Rock the Blog Konferenz vortragen werden.

Sara von Dreieckchen

bloggerwettbewerb-rock-the-blog-blogger-geschichte-des-jahres-2017-sara-dreieckchenSara über die schönsten Momente des Mama-Dasein und, dass auch Mamas nicht immer Heldinnen, sondern manchmal auch nur Menschen sind.

 

 

Janina von ferntastisch

bloggerwettbewerb-rock-the-blog-blogger-geschichte-des-jahres-2017-janina-ferntastisch

Janinas Brautkleid verdient den Vielfliegerstatus uns reist aus Sicherheitsgründen immer im Handgepäck.

Jessica von jolimanoli

bloggerwettbewerb-rock-the-blog-blogger-geschichte-des-jahres-2017-jessica

Jessica über Entschleunigung, Kartoffen schälen als Lifestyle und warum das Gute wirklich oft näher ist, als wir glauben.

Nives von Nives kocht

bloggerwettbewerb-rock-the-blog-blogger-geschichte-des-jahres-2017-nives-kocht

Nives über einen Amerikaurlaub, eine Begegnung in Texas und ein Salatrezept, das Nives’ Leben verändern sollte.

Katrin von THISISKACHI

bloggerwettbewerb-rock-the-blog-blogger-geschichte-des-jahres-2017-katrin

Katrin erzählt in ihrem Post, wie sie zu ihrer stattlichen Sonnenbrillen-Sammlung gekommen ist, die sich wirklich sehen lassen kann.

 

 

Bei der Rock the Blog am 24.03.2017 in Hannover kannst Du unsere Finalisten live erleben und erfahren, welche Geschichte sie zu dem Blogpost bewegt hat. Vor Ort kannst Du dann darüber abstimmen, welche der Stories den Titel Blogger Geschichte des Jahres 2017 verdient hat. Los geht’s um 12.30 Uhr auf der Bamboo Stage.

Wir freuen uns schon auf unsere Finalisten und ihre tollen Geschichten! Bist Du auch dabei? Wenn nicht, dann sichere Dir hier jetzt noch schnell Dein Ticket für Rock the Blog und spare mehr als 40% gegenüber dem regulären Ticketpreis.

Add Comment

Click here to post a comment

Bild

Newsletter

Melde Dich für den blogfoster Academy Newsletter an und erhalte die neuesten Artikel und weitere spannende Aktionen und Inhalte direkt in dein Email-Postfach


Kontakt

Hast Du Fragen? Dann schreib uns über das Kontaktformular und wir melden uns bei Dir.