Ein Team. Eine Vision

Unsere Vision ist es, das Betriebssystem zu entwickeln, wodurch Werbemarken mit einflussreichen Personen zusammenarbeiten, um deren Publikum in begeisterte Kunden zu verwandeln."

Über blogfoster Offene Stellen

Unsere Werte

Bei uns steht ein offenes Arbeitsklima und hohe Transparenz im Vordergrund.

Jeden Tag lassen wir uns durch unsere Mitmenschen inspirieren, um miteinander innovative Lösungen in einem internationalen und diversen Umfeld zu entwickeln.

Alle Mitarbeiter sind bereit Verantwortung zu übernehmen und scheuen sich nicht davor ihre Meinung offen auszusprechen.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, das Betriebssystem zu entwickeln, das

- die höchsten Marktstandards für den Zugriff auf die, und die Identifizierung der, am besten geeigneten Zielgruppen durch die vertrauensvollsten Partner setzt.

- die größtmögliche Benutzerfreundlichkeit bietet, um Geschäfte auf allen relevanten Kanälen von einflussreichen Personen zu tätigen.

Work hard, play hard

Alle bekommen die gleichen Chancen und packen gleichermaßen mit an. Die persönliche Entwicklung und unteranderem die Aufstiegschancen aller Mitarbeiter stehen im Fokus. Sehr gute Leistungen werden dadurch gerecht belohnt.

Wir schaffen wir ein Arbeitsumfeld, in dem wir auch nach der Arbeit gerne Zeit miteinander verbringen. Bei regelmäßigen Teamevents oder nach einer erfolgreichen Woche genießen wir das Beisammensein bei dem ein oder anderen Kaltgetränk.

Offene Stellen

Du brennst für Influencer und Online Marketing, aber findest gerade nicht die passende Stelle bei uns? Überrasch uns mit einer individuellen Initiativbewerbung!

Einblicke in die Welt von blogfoster

See ya next year. . . #airfieldrun #blogfoster #tempelhof

Ein Beitrag geteilt von Alexander Beletsky (@alexanderbeletsky) am

?