Ein Team. Eine Vision

Wir sind blogfoster: Jeden Tag arbeiten mehr als 40 Personen an der führenden Plattform für skalierbares Influencer & Blog Marketing.

Unsere Werte Offene Stellen

Work hard, play hard

Innovative Unternehmen wie blogfoster bieten die perfekte Möglichkeit, sich mit neusten Technologien vertraut zu machen und wertvolle Fähigkeiten für Deinen vielversprechenden Karriereweg zu erlangen.

Bei blogfoster arbeiten wir mit neusten Technologien, für die jedes Teammitglied ein individuelles Training durchläuft.

Unsere Mission

Im Jahr 2020 wird jeder von uns Geld mit seinen Social Media Profilen verdienen. Unser Ziel ist es, der weltweit führende Anbieter für Influencer und Blog Marketing zu werden.

Dank unseres einfachen Integrationsprozesses und unserer fortschrittlichen Analytics Software sind Influencer und Blogger nun in der Lage, sich auf den wesentlichen Teil ihrer Arbeit zu konzentrieren: Großartigen Content zu produzieren und aktive Online Communites aufzubauen.

Erfolge feiern

Bei blogfoster steht ein offenes und transparentes Arbeitsklima im Vordergrund. Wöchentlich setzen sich alle Mitglieder des Teams zusammen, um sich über Erfolge und Optimierungsansätze für die kommende Woche auszutauschen.

Wir veranstalten regelmäßige Team Events, um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, indem wir nicht nur miteinander arbeiten, sondern auch einfach gerne Zeit miteinander verbringen.

Open Positions

“Bei blogfoster zu arbeiten bedeutet aktiv zu einer Plattform beizutragen, die von mehreren Tausend Influencern und Bloggern genutzt wird. Wir tragen positiv dazu bei, dass ihr tägliches Leben ein bisschen einfacher wird. Ich bin wirklich froh ein Teil des blogfoster Teams zu sein, das zusätzlich zum Arbeitsalltag auch eine Menge Spaß zusammen hat.”

Alexander Beletsky
Lead Architect