-->

Der bloggercircle zieht um zu blogfoster


bloggercircle und blogfoster arbeiten zusammen: Ab sofort findest Du alle bloggercircle-Kampagnen in Deinem blogfoster Account. Melde Dich jetzt kostenfrei an.

Solltest Du noch keinen blogfoster Account haben, findest Du auf dieser Seite alle Informationen um mit Kampagnen zu starten.

Jetzt anmelden So funktioniert blogfoster

„Warum ich Teil von blogfoster bin? Weil ich dort spannende Kampagnen finde und mich mit genau den Firmen connecten kann, die zu meinem Blog passen und meinen Lesern Mehrwert bieten.“

Lena von healthylena.de

„Wir sind bei blogfoster weil dort nachhaltige und ehrliche WIN-WIN-WIN Partnerschaften entstehen die einen grossen Benefit für alle Beteiligten darstellen.“

Christian von vegan-freeletics.de

„Ich bin bei blogfoster, weil ich die Kommunikation mit euch sehr mag: Egal wann ich euch etwas frage, ich bekomme schnell eine Antwort. Ihr arbeitet nicht nur automatisiert, sondern seid auch sehr menschlich.“

Inessa von @inessafashioness

„Ich bin bei blogfoster, weil man mit tollen Kunden an spannenden Kampagnen arbeiten kann. Damit kann man seiner Community einen Mehrwert bieten und es entsteht eine Win-Win Situation für alle Seiten.“

Carolin von @nilooorac

Was ist blogfoster?

blogfoster ist wie ein Social-Media, Optimierungs und Vetriebsteam für Dich. Sobald Du Dich auf unserer Plattform angemeldet hast, schlagen wir Dir passende und hochwertige Kooperationspartner vor und helfen Dir bei der Durchführung.

Verbinde Deine Kanäle

Erstelle Dir innerhalb von 2 Minuten Deinen kostenfreien Account und verbinde Deinen Blog und Social Media Kanäle mit blogfoster.

Verstehe Deine Reichweite

Mit blogfoster Insights erhältst Du ein einfach zu verstehendes Analysetool für Deinen Blog und all Deine Social Media Kanäle.
Außerdem berechnet Dir blogfoster Insights einen Preis pro Kampagne/Kooperation auf Deinen Kanälen, mit Dem Du Dich auf Kooperationen bewerben kannst.

Nimm an Kooperationen teil

Bei blogfoster findest Du eine große Auswahl an attraktiven und passenden Kooperationen. Von Eventbesuchen bis zu langfristigen Kooperationen.

Optimale Durchführung

Eine Kooperation über blogfoster erledigst Du ganz einfach über detaillierte Schritte und Aufgaben. So ist immer klar, was Du von Deinem Kooperationspartner erwarten kannst und welche Aufgaben noch offen sind.

Überzeuge Dich am besten selbst:

Keine Vertragslaufzeit

Eine Anmeldung verpflichtet Dich zu nichts. Du kannst Dir in aller Ruhe alle Kampagnen und Funktionen anschauen.

100% Kontrolle

Du entscheidest, bei welcher Kooperation mit welchem Werbepartner Du dabei sein möchtest.

100% Transparenz

Die Anforderungen und die Vergütung einer Kampagne sind vor Deiner Teilnahme vollkommen ersichtlich.

Keine Auszahlungshürden

Wir überweisen Dir regelmäßig jeden Cent, den Du verdient hast. Ohne Hürde und ohne Limit.

?